fbpx

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Woher bekommen Sie die Links? Wir suchen ständig im Internet nach Links, vor allem auf der offiziellen Website, Reddit oder Facebook. Es gibt viele legitime Quellen, um Belohnungen und Links zu erhalten.

Wie oft aktualisiert ihr die Linkliste?

Jeden einzelnen Tag! Es lohnt sich, unsere Website zu bookmarken oder die App herunterzuladen.

Besteht die Gefahr, dass man mit den Links oder Tools gesperrt wird?

Nein, absolut nicht. Es gibt keine Risiken und wir haben noch nie von jemandem gehört, der durch den Erhalt von Freimünzen oder Spins gebannt wurde. Im Übrigen: Die Links sind offiziell. Es handelt sich nicht um einen Hack oder eine andere Modifikation. Sie sind vom Entwickler des Spiels genehmigt worden.

Ich habe keine Belohnungen erhalten, warum?

Dies kann viele Gründe haben. Zum Beispiel haben Sie die Belohnung bereits erhalten oder es könnte länger dauern als erwartet. Normalerweise nehmen wir nur voll funktionierende Coin Master Links in die Liste auf und testen sie, bevor wir sie hinzufügen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Werber/Anbieter den Link im Nachhinein plötzlich ändert. Wir stellen sicher, dass wir sie so schnell wie möglich aktualisieren. Manchmal gibt es auch Probleme innerhalb des Coin Master Spiels. Zum Beispiel Server- oder Verbindungsprobleme. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, 10 Minuten zu warten und es dann erneut zu versuchen.

Sind die Links/Belohnungen kostenlos?

Muss ich etwas herunterladen oder installieren?

Wie oft aktualisieren Sie die Kartenliste?

Jedes Mal, wenn es neue Karten, Ereignisse oder Sammlungen gibt, werden wir die neuen Karten zur Liste hinzufügen. Bleiben Sie auf dem Laufenden! Sie können die vollständige Coin Master Kartenliste hier finden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, Freispiele oder Münzen bei Coin Master zu erhalten?

Es gibt mehrere andere Wege, wie man kostenlose Coin Master Spins und Münzen bekommt, aber Sie müssen sie auf eigene Gefahr benutzen. Zum Beispiel der Coin Master Hack oder Generator. Verschiedene andere Cheats, die wahrscheinlich nicht mehr funktionieren und natürlich gibt es eine Coin Master mod apk. Wir empfehlen Ihnen jedoch, keine Hacks zu verwenden. Auch wenn sie funktionieren, wissen Sie nie, ob Sie eine Sperre erhalten oder ob es andere Konsequenzen gibt.

Wir haben diese Apps nicht entwickelt und wir haben keinen Kontakt zum Entwickler, daher sind wir nicht verantwortlich für den Inhalt.

Muss ich eine andere Datei herunterladen?

Nein, Sie benötigen nur das offizielle Spiel und Zugang zu den Links.

Wo kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns auf dieser Seite kontaktieren. Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!

FAQ

Frequently Asked Questions

Where do you get the links from?

We are always searching the internet for links, especially on the official website, Reddit or Facebook. There are many legit sources to get rewards and links.

How often do you update the link list?

Every single day! Its worth it to bookmark our website or to download the app.

Is there any risk of getting banned using the links or tools?

No, absolutely not. There are no risks and we never heard of anyone who got banned by receiving free coins or spins. By the way: The links are official. This is not a hack or any other modification. They have been approved by the developer of the game.

I didn’t get any rewards, why?

This could have many reasons. For example you already got the reward or it could take longer than expected. Normally we only add full working Coin Master links to the list and test them before we add them. However, sometimes the advertiser/provider could suddenly change the link afterwards. We make sure to update them as soon as possible. Sometimes there are also problems within the Coin Master game. For example server or connections problems. If this happens we recommend you to wait for 10 minutes and try it again.

Are the links/rewards for free?

Do I need to download or install anything?

How often do you update the card list?

Every time there are new cards, events or collections we will add the new cards to the list. Stay tuned! You can find the full Coin Master card list on here.

Are there any other ways to get free spins or coins on Coin Master?

There are several other ways on how to get free Coin Master spins and coins, but you have to use them at your own risk. For example the Coin Master hack or generator. Several other cheats, which probably are not working anymore and of course there is a Coin Master mod apk. However, we recommend you not to use any hack. Even tho they are working, you never know if you will receive any ban or if there are other consequences.

We didn’t develop these apps and we don’t have any contact to the developer, so we are not responsible for the content.

Do I have to download any other file?

No, you only need the official game and access to the links.

Where can I contact you?

You can contact us on this page. Simply leave us a message and we will reply you asap.

Spread the love

Leave a Comment

error: Content is protected !!