fbpx

Über uns

Wer sind wir?

Drei Jungs aus Schottland und große Fans von Coin Master, die immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, wie man noch besser im Spiel werden kann. Ja, Coin Master macht ziemlich viel Spaß, besonders wenn man es mit seinen Kumpels spielt.

Wir haben Coin Master Guru gemacht, um noch mehr Leuten zu helfen, in diesem Spiel erfolgreich zu sein. Wir sind absolut unabhängig und werden von niemandem bezahlt. Dies ist mehr wie eine Fanpage. Was wir machen, ist das Hinzufügen von Anleitungen, Tipps und Tricks für Coin Master, um Ihnen eine riesige Datenbank zur Verfügung zu stellen. Coinmaster.guru soll die Nummer für jeden Fan und Gamer sein, der mehr über das Spiel wissen will.

 

Tägliche Links und Spins

Jeden Tag sind wir auf der Suche nach neuen Belohnungen in Form von Links, die Ihnen kostenlose Münzen, Spins und andere coole Belohnungen bringen. Wenn Sie Fragen zu den Belohnungen oder Links haben, können Sie sich unsere häufig gestellten Fragen ansehen.

Datenbank der Karten

Wir freuen uns immer darauf, weitere Karten und andere wertvolle Informationen über das Spiel auf unserer Website hinzuzufügen. Wenn Sie irgendwelche Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Sie können uns hier kontaktieren.

 

Wichtig! Alle Links und Anwendungen auf unserer Website sind nicht von uns entwickelt oder hergestellt. Wir teilen sie lediglich und empfehlen sie. Wir haben keine Verantwortung für den Inhalt der Links oder iOS/Android-Apps.

error: Content is protected !!

About Us

Who are we?

Three blokes from Scotland and huge fans of Coin Master always looking for ways on how to become even better on the game. Yup, Coin Master is pretty fun, especially when you play it with your pals.

We made Coin Master Guru in order to help even more people to succeed in this game. We are absolutely independent and not paid by anyone. This is more like a fanpage.  What we do is adding guides, tips and tricks for Coin Master to provide you with a huge database. Coinmaster.guru should be the number for every fan and gamer who wants to know more about the game.

 

Daily links and spins

Every single day we are looking for new rewards in form of links, which will bring you free coins, spins and other cool rewards. If you have any questions regarding the rewards or links you can check out our frequently asked questions.

Database of cards

We are always looking forward to add more cards and other valuable information about the game on our website. If you have any requests please let us know! You can contact us on here.

 

Important:

All the links and applications on our website are not developed or made by us. We are simply sharing and recommending them. We don’t have any responsibility for the content of the links or iOS/Android apps.

Spread the love
error: Content is protected !!